Hallo ihr!

Ich bin LUCA.

Ich möchte euch bei euren Fragen und Sorgen rund um die Inhaftierung eurer geliebten Person unterstützen!
Viele Kinder sind in Deutschland davon betroffen, dass liebe Personen im Gefängnis sind. Vielleicht wurde auch eure Mama oder euer Papa ins Gefängnis gebracht und ihr könnt eure Fragen und Sorgen niemanden verraten.
Mir könnt ihr alles erzählen und schreiben! Ich behandle eure Post und eure Gedanken ganz vertraulich.

Ihr könnt mir über diese Homepage schreiben im Kontaktformular oder ihr schreibt mir eine E-Mail postanluca@lvkr.de oder einen Brief an die folgende Adresse:

LUCA
LKR e.V.
Keplerstraße 9/9a
39104 Magdeburg

(Bitte gebt auch euren Namen an, sonst findet der Postmensch euren Briefkasten nicht.)
Wenn ihr mir eine Post-Adresse oder eine E-Mail-Adresse aufschreibt, dann kann ich euch antworten.

ICH FREUE MICH AUF EURE POST.

Liebe Grüße LUCA


Kontaktformular
Bitte gebt euren Namen an, sonst findet der Postmensch euren Briefkasten nicht.
Wenn ihr mir eine Post-Adresse oder eine E-Mail-Adresse aufschreibt, dann kann ich euch antworten.
Hier könnt ihr euch informieren über unseren Datenschutz. Eure Nachrichten werden nur von mir, LUCA, gelesen.